Da pacem, Domine

Herzliche Einladung!

Wir freuen uns schon sehr auf unser nächstes Konzert in der Apostelkirche in Rosenheim. Das Programm wird ganz vielfältig sein: Der Schwerpunkt liegt auf Stücken zum Thema “Sterben und Ewigkeit”. Wir singen barocke und romantische, aber auch zeitgenössische Kompositionen von Johann Sebastian Bach über Felix Mendelssohn-Bartholdy und John Stainer bis hin zu Arvo Pärt und Aaron Copland. Auch Volksliedbearbeitungen gehören zu unserem Programm. “Volkslieder sind genauso altersgrenzenlos”, erklärt unser Bass Johannes Eppelein. “Sie sind zum Teil Jahrhunderte alt und wurden von Alt bis Jung immer gerne gesungen. Gerade für ältere Menschen sind das immer Erinnerungsstücke an ihre Kindheit.” Wir hoffen sehr, dass auch unser Konzert eine bleibende Erinnerung für die Zuhörer wird!
Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Euer Vokalquadrat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.