NEWS

Lange nichts gehört…

 … aber wir sind noch hier!

Wir melden uns zurück aus einer etwas längeren Pause, doch jetzt starten wir wieder voll durch!

Der nächste Termin ist schon am kommenden Sonntag (4.11.), an dem wir die Verabschiedung von Pfarrer Reiner Eppelein in den Ruhestand begleiten dürfen: um 14 Uhr in Nittenau (Oberpfalz) beim Gottesdienst und auch anschließend bei der großen Feier.

Wir freuen uns schon riesig auf unseren nächsten Auftritt und sind voller Energie für die neuen Projekte.

Im November gibt es auch noch mehr Termine – in den Kalender schauen lohnt sich!

Auf ein Wiedersehen,

Euer Vokalquadrat

Wir sind dabei – Lange Nacht der Musik 2018

Wir sind dabei – Lange Nacht der Musik 2018

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr an der Langen Nacht der Musik teilnehmen dürfen.

Herzliche Einladung!

Des Kuckucks Nachtgesänge

Samstag, 28.04., 23.30 Uhr

St. Markus München (Gabelsbergerstr. 6)

Werke von Brahms, Jenkins, Bennett u.a.

In stiller Nacht, in der sogar der Löwe schläft, passieren gar wunderliche Dinge im Wald, wenn der Jäger durchs Dickicht schleicht. Ob das mit dem Wurm im Ohr zu tun hat? Finden Sie es heraus!

Hier kommen Sie direkt zur Veranstalterseite.